Samstag, 26. Juni 2010

Raubzug (:

Hallöchen :)

Das ist mein letzter Post für heute =)

Gerade war ich noch kurz in der Stadt und bin nochmal aus Lust & Laune nach dm gegangen um zu gucken ob es vielleicht was neues gibt und dann sah ich ein kleines Körbchen mit lauter reduzierter Sachen vorallem von essence, da ich mal wieder nicht wiederstehen konnte kaufte ich mir einige Sachen, da alle Produkte von essence auf nur 50 cent reduziert waren!


Und das habe ich mir gekauft:




v.l.n.r
- essence waterproof eyeliner - 03 Pointbreak aus der Surfer Babe LE
- essence waterproof eyeliner - 01 Hang Loose ebenfalls aus der Surfer Babe LE
- essence Nagellack - 01 Think Pink aus der Crazy about Colour LE
- essence Lipgloss - 01 Surferama aus der Surfer Babe LE
& unten der essence Lidschatten - 03 Tuku Tuku aus der Into the wild LE

Ausprobiert habe ich die Sachen noch nicht, aber es wird bestimmt noch einen Post geben in dem ich über die Sachen berichten werde.


Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen