Samstag, 26. Juni 2010

Naildesign !

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch eines meiner Naildesigns vorstellen, das ich vor paar Tagen getragen habe.

Und so sieht es aus:



Dazu habe ich verwendet:



- MNY Nagellack Nr.661 1.95€
- P2 Profi Nails Stduio - French Manicure White Tip Paint 1.75€
- Essence Nail Art - sealing top coat 1.95€
- Essence Nail Art stampy set - 01 be creative 2.95€

1.
Als erstes habe ich mir die Nägel mit dem MNY Lack "661" lackiert, ich habe 2 Schichten gemacht, weil er mit einer Schicht noch nicht so gut deckend war.

2.
Dann habe ich den P2 White Tip Painter auf die Schablone aufgetragen und jeweils an beiden Ringfingern einen Stempel gemacht.

3.
Zum Schluss noch einmal über jeden Nagel mit dem sealing top coat von essence oder jeden beliebigen anderen top coat drüber gehen, das verlängert die Haltbarkeit :)



- Mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden, es hat echt 5 Tage gehalten ohne absplittern darüber war ich sehr überrascht. ich glaube das die MNY Lacke richtig lange halten ich bin gerade dabei noch einen anderen zu testen. es kennt ja jeder man trägt einen Lack auf und nach 1-2 Tagen sind schon die Ecken abgesplittert und es sieht nicht mehr schön aus, bei dem Lack war dies nicht der Fall. Also die Haltbarkeit ist echt TOP !

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Liebe Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen