Montag, 22. September 2014

Ugg Bailey Bow Dupe ?!

Hallo ihr Lieben :)


Schaut mal was ich heute schönes beim shoppen gefunden habe. Ich war schon länger am überlegen ob ich mir nicht die Ugg Bailey Bow in schwarz bestellen soll, doch 240€ ist schon ne Menge Geld..
Also wartete ich mit meinem Kauf. Heute war ich im Siemes Schuh Center und siehe da, dann sah ich diese Schuhe:



 Diese kosteten gerade mal 49,95€ und das sogar noch reduziert.


Und hier sehr ihr noch einmal das Original:





Klar ist es jetzt kein originales Lammfell wie bei den Ugg Boots, allerdings finde ich das dieses Kunstfell was die Noname Schuhe drin haben auch schon sehr warm und da man fast 200€ spart.

Ich bin gespannt auf die Qualität und wie lange sie halten werden. Diese Schuhe gab es allerdings noch in vielen anderen Ausführungen, die alle den Ugg Boots sehr ähnlich sahen. Die mit den Schleifen gab es noch in braun & grau.

Also falls ihr Interesse habt, dann schaut im Schuh Center vorbei. Diejenigen die dieses Modell schön finden und nicht so viel Geld ausgeben möchten, für die ist es sicherlich eine Alternative !


Liebe Grüße an euch :)



5 Kommentare:

  1. Aww... Die sind richtig niedlich!
    Die wünsche ich mir auch :D<3
    Xx Julie :)

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die hätte ich auch gerne :D <3

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Wenn ja, dann folge mir doch und schreib ein Kommentar, dass du mir jetzt folgst, dann folge ich dir zurück! Ich würde mich freuen <3

    Liebe Grüße :*

    http://its-only-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt süße Schuhe!
    Ich habe "echte" Uggs und hatte davor mal "ähnliche" nur günstiger.
    Ich muss sagen, dass ich die richtigen Uggs besser finde, obwohl meine anderen damals 80 Euro gekostet haben.
    Aber diese sind wirklich toll :)

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht machst du ja mit

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind richtig schön, und ich wäre viel zu geizig so viel Geld für echte Uggs auszugeben, obwohl es doch welche gibt, die genauso gut aussehen..
    Habe gerade meinen Blog neu angefangen, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :) Über neue und aktive Leser würde ich mich sehr freuen, vielleicht intressieren dich ja meine Themen. :)
    http://simplybeautys.blogspot.de/

    Liebe Grüße :3 ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wollen wir uns gegenseitig folgen?



    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen