Sonntag, 8. September 2013

Manhattan Community Colours LE - 17 My Magnolila

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch einen Lack aus der Manhattan Community Colours LE vorstellen und zwar ist es der Lack Nr. 17 My Magnolila. Er wurde auf vielen Blogs sehr gelobt und das drang mich dazu ihn schließlich auch zu kaufen. Ich habe ihn bei Rossmann für gekauft. Der Aufsteller war noch recht voll und man konnte noch alle Farben problemlos bekommen, wie ich finde das es meistens bei dm nicht so der Fall ist weil da meistens schon viel leer gegrast ist :D

  • Kostenpunkt: 2,45€
  • Inhalt 11ml
  • Manhattan Lotus Effect Lack 






Die Farbe würde ich als ein Pink-Rot-Lila Ton beschreiben mit ganz kleinen Glitzer Partikeln und Schimmer, die man aber beim drüber fühlen über den Lack gar nicht wahrnimmt. Wem die Farbe gefällt, der sollte zuschlagen soweit man sie noch irgendwo bekommt da die LE glaub ich schon seit 2 Wochen oder sogar länger draußsen ist. ich habe mir den Lack letzte Woche gekauft. Zudem gibt es bei Rossmann ja auch ab und an die 25% Aktion auf alle Manhattan Produkte, sodass ihr ihn unter Umständen noch günstiger ergattern könnt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag & erholt euch noch gut, bis es dann morgen wieder los geht für einige mit der Schule und für die anderen wieder das Arbeitsleben :-)

Tschüss :-*





1 Kommentar: