Dienstag, 6. September 2011

Post von dm :)

Ich habe mal wieder nach langer Zeit Post von dm bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Lisa bedanken, die mir diese Produkte zur Verfügung gestellt hat. Ich habe mich wie immer riesig gefreut und das hier war in dem Päckchen drin:


Besonders gespannt, war ich auf unlimited colour lip stains. Allerdings finde ich dieses knallige pink etwas zu krass. Ich hätte mich mehr über einen rosa oder nude Ton gefreut. Ich werde diesen aber noch testen und dann entscheiden ob ich mir noch einen weiteren kaufe. Dafür finde ich den Preis von 4,25€ jedoch sehr viel für P2.

Die Mascara musste ich natürlich auch sofort testen. Ich muss sagen sie haut mich nicht um aber schlecht ist sie auch nicht. ich würde sie als gute alltagstaugliche Mascara bezeichnen. Preis 2,95€

Den Cream Eyeshadow habe ich noch nicht ausprobiert. Die Kajal Pencils mag ich. Habe noch einen anderen in weiß & grau. Jedoch ist dieses gelb-gold nicht so ganz meine Farbe.

Den Nagellack werde ich noch testen. Ich finde er passt besonders gut zum herbst mit seinem rot-braun Ton :)

Interessiert euch etwas besonders aus dem neuen P2 Sortiment ?
Mich interessieren besonders die neuen Lippenstiftfarben. Rue Grimaldi & Kärntnerstrasse werde ich mir aufjedenfall zulegen, da mich die Farben sehr ansprechen.
Besonders gespannt bin ich auch auf die glitzernen Crackling Lacke. Den lilanen davon fand ich ganz hübsch ♥

Kommentare:

  1. Ui, schöne Sachen!
    Warum bekommst du Post von dm? :D Ich will auch!
    Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da mal ne Mail hingeschrieben ob es möglich wäre das ich ab und zu mal Sachen testen kann. Dann hab ich ne Antwort bekommen früher das das zurzeit nicht ginge weil nicht so viele Produkte zur Verfügung stehen aber jetzt bekomm ich ab und zu mal was :)

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das angestellt,dass sie dir sachen zum testen zusenden?
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen