Donnerstag, 4. August 2011

Amu mit Essence Duo Eyeshadow 05 ever glam

Hallo :)

Wie schon gestern gesagt, kommt heute das Amu von dem Essence Lidschatten Duo das ich mir gestern gekauft habe & ich liebe es jetzt schon ♥♥
Es sind so tolle Alltagsfarben und Braun & Nudetöne & alles was noch so dazu gehört, sind eh ganz meine Farben, da ich es gar nicht so knallig mag. Eher schön dezent und alltagstauglich :D hihi


Und hier nochmal Swatches ohne Base:


& hier ist das Amu:


Ganz einfach gemacht. Zuerst habe ich den hellen Ton auf das gesamte Lid aufgetragen und dann einfach außen mit dem dunkleren Ton verblendet und am unteren Lid noch einen Strich mit dem dunklen Ton gezogen, was man aber glaub ich nicht so gut erkennen kann :) also ich mag es ♥

Wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. Schöne Seite. Schau mal auf meiner vorbei

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus ;) bei mir hält der das duo leider überhaupt nicht lange und die pigmentierung ist sehr schlecht

    AntwortenLöschen
  3. ich find das Duo qanz schön .. hab das selbe
    aba auf dem Bild wie das qeschminkt is .. find ich leider nich so schönn ..
    man müsste das Helle .. auf dem qesamten Lid bis zu den auqenbrauen schminken .. & dann mit dem dunklen das äußere Lid bis zur hälfte schminken .. &' evtll auch noch unterm auqe .. also ja wisst schon :D ♥

    AntwortenLöschen